Fahrt nach Whistler

Der Morgen beginnt heute etwas verschlafen…. Mit ca. einer Stunde Verspätung fahren wir los. Bei der Fähre haben wir Glück und müssen nicht all zulange warten. Das Absolute Highlight war der aufspringende Grauwal 🙂 leider ging alles so schnell das der Fotograf Steffi Ihn fast verpasst hat.

Angekommen in Whistler beginnt unsere grosse Shoppingtour in den Bike Läden. Wir gönnen uns beide einen neuen Troy Lee Designs Bike Helm, Steven kauft sich noch ein obligates A Linie T-Shirt und einen passenden Hut dazu. Steffi rüstet sich gleich von Kopf bis Fuss mit Troy Lee Klamotten aus (Hut, Helm, Bike Shirt und Bike Hose) dazu noch eine passende Brille. Zuletzt lösen wir noch die Bike-Tageskarten für die nächsten zwei Tage. Wir sind also startklar für morgen 🙂 .

Für das Abendessen haben wir uns ein bekanntest Restaurant ausgesucht, die Erwartungen waren sehr hoch, wohl leider etwas zu hoch. Steven’s Steak war ziemlich durchzogen und auch recht kalt.und Steffi hatte ihr Sirloin Steak auch kalt bekommen.